Auch im neuen Jahr startet Erklärbär Tours wieder einige Expeditionen in das Reich von HTML5, CSS3 und JavaScript. Falls ihr dabei sein wollt, habe ich die folgenden Termine für euch im Angebot:

  • 3. - 5. Februar in München: HTML5-Schulung bei der Open Source School. Mein bewährtes drei­tä­gi­ges HTML5-Standardprogramm stattet die Teilnehmer im Druckbetankungsverfahren mit so gut wie allem aus, was man zu HTML5 wissen muss. Von semantischem Markup bis hin zu Canvas-Frameworks ist alles dabei. Geboten wird ein großer Praxisanteil, kleine Arbeitsgruppen und ein Buch gibt es obendrein.
  • 6. und 7. Februar in München: CSS3 bei der Open Source School. Mein zweitä­gi­ges CSS3-Standardprogramm katapultiert die Teilnehmer in das CSS3-Zeitalter, in dem Webfonts und Farbverläufe fließen. Auch hier steht einen großer Praxisanteil mit überschaubaren Arbeitsgruppen auf dem Plan und mindestens ein CSS3-E-Book gibt es als Bonus.
  • 5. - 7. März in Unterhaching: halbtägige Workshops ECMAScript 5 und Web Workers im Rahmen der JavaScript Days 2014.