In den nächsten Monaten bin ich vor allem mit Inhouse-Schulungen beschäftigt, aber es gibt auch wieder einen öffentlichen Erklärbär-Termin:

  • 3. - 5. August in München: Moderne Frontendentwicklung (HTML5, CSS3, JavaScript). HTML5 … und dann? Die Schulung „Moderne Frontendentwicklung“ ist der Nachfolger meiner klassischen HTML5-Schulung und hebt erfahrene Webentwickler auf das nächste Level. Der Kurs behandelt die seit HTML5 neu hinzugekommenen Webstandards (z.B. Web Components), bespricht Tools und Best Practices, gibt Tipps für den Einsatz neuer Features in heutigen Browsern und bietet auch einen Ausblick in die weitere Zukunft der Web-Plattform.

Termine unpassend, Orte alle zu weit weg und Programme nicht genehm? Ich komme auch gerne mit einem maßgeschneiderten Workshop vorbei – mich kann man ganz einfach mieten!